Spinform - Bryter Tystnaden
Artist:

Spinform

Titel:

Bryter Tystnaden

Label:

Hobby Industries

Cat-no:

HI 019

Stil:

Ambient / IDM

Typ: LP
Preis: 16 CHF

Sorry, Artikel nicht an Lager.
Sorry, item out of stock.
***vinyl edition***
Wow, ein Ding wie "Frestelser och Bekymmer“ lässt einen echt traurig werden. Endlich kann man mal wieder abgrundtief melancholisches Zeugs hören, welches raschelt, knirpselt und rauscht wie zu besten Pole-Anfangszeiten. Wobei Spinform dann schon eher die Ein-Mann-Kammerorchester-Ausgabe von Pole ist. Zumal Erik Möller aus Uppsala mit seinem anderen Projekt Unai bereits Dub erforscht. Spinform ist eher entrückt und auf der Suche nach Material. Die Tracks wirken wie um sich starrende kleine Männchen, die mit Scheinwerferaugen das ganze Gerümpel um sich herum absuchen und ab und an ein Stückchen aufrücken oder sogar mal kurz aufstehen. Herzzerreißend, darf ja wohl auch mal gesagt werden. (CJ De:Bug)


Side 1:

- "Imperiebyggaren"
- "Lurliv"
- "Som En Film"
- "Frestelser Og Bekymmer"

Side 2:

- "Hjertats Mysterion"
- "Yppersta Utposten"
- "Framtidsminnen"
- "Det Fanns En Tid"



Mehr von Spinform

SpinformSpinform
Bryter Tystnaden

SpinformSpinform
Bryter Tystnaden

Mehr von Hobby Industries

RJ Valeo / AcusticRJ Valeo / Acustic
Split 4

OrchardOrchard
Warszawie

OrchardOrchard
Mimicry

BichiBichi
Notwithstanding

Opiate / GoodiepalOpiate / Goodiepal
Split 3

SpinformSpinform
Bryter Tystnaden

SpinformSpinform
Bryter Tystnaden

OptoOpto
2nd

Mehr von Style Ambient / IDM

Möslang NorbertMöslang Norbert
The Sound Of Insects

AutechreAutechre
EPS 1991-2002

SemiomimeSemiomime
From Memory

Liechti PeterLiechti Peter
The Sound Of Insects: Rec

Spoerri BrunoSpoerri Bruno
Musik Aus Dem Nichts: Die

DeruDeru
Say Goodbye To Useless

Black DogBlack Dog
Music For Real Airports

Blue StatesBlue States
The Trainer Shuffle

iPlanetiPlanet
Der Lounge Film

DronDron
Xenologix

RapoonRapoon
Time Frost

LullLull
Like A Slow River

NetherworldNetherworld
Morketid

OophoiOophoi
An Aerial View

Sodahberk DwayneSodahberk Dwayne
Don't Want To Know You

Sodahberk DwayneSodahberk Dwayne
Unfortunately

Richard DevineRichard Devine
Aleamapper

Bailiff Jessica / Dithering EffectBailiff Jessica / Dithering Effect
Maybe Tomorrow

MetamaticsMetamatics
3 Jak & Dive

Eno BrianEno Brian
Small Craft On A Milk Sea